About me

Hallo! Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Martina. Hobbyfotografin und Mutter von zwei Kindern. Zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern, lebe ich in Österreich bei Wien – eigentlich fast im Wald – und ich liebe es! Mit diesem Blog habe ich mir nun einen Wunsch erfüllt.

Was auf Instagram mit einem kleinen persönlichen Profil begonnen hat, möchte ich nun auf meinem Blog ausweiten.

Neben der Zeit mit meiner Familie, verbringe ich meine Zeit unter anderem gerne mit der Fotografie.

„HappyMomDiary – der Blog“ ist online und ich möchte hier über Dinge schreiben, die mich in meinem Leben beschäftigen, die ich mag oder die mir einfach durch den Kopf gehen. Du wirst hier in Zukunft Themen wie Familie, Interior, Reisen, Mode, DIY und das ein oder andere Lieblingsrezept von mir finden. Vielleicht findest du auch ab und an einfach nur eine Fotostrecke, von einem Spaziergang.

Ich freue mich sehr, wenn du mich hier begleitest und ich dir vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann oder dich inspirieren kann.

Ich wünsche dir viel Spaß bei HappyMomDiary – der Blog!

Deine Martina

No Comments

Leave a Reply