About me

Hallo! Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Martina. Hobbyfotografin und Mutter von zwei Kindern. Zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern, lebe ich in Österreich bei Wien – eigentlich fast im Wald – und ich liebe es!

Ich bin ein positiver Mensch und versuche meist aus allem das Beste zu machen und herauszuholen. Mies bin ich drauf, wenn ich hungrig bin. Ich bin zielstrebig und habe Durchhaltevermögen. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann setze ich es setze ich es um, bis es für meinen Geschmack perfekt ist.

Meine Schwäche ist absolut mein Mangel an Entscheidungsfreudigkeit. Am liebsten schaue ich schon, bevor ich essen gehe, was auf der Speisekarte steht, damit ich nachher im Restaurant nicht so lange überlegen muss. Wenn mir zum Beispiel ein Kleidungsstück gut gefällt, dann würde ich es am liebsten in allen Farben kaufen. Und apropos Farbe. Am liebsten sortiere ich meine Schals nach Farbe. 

So bin ich. Willkommen in meiner Welt. Fühlt euch wie zuhause!

Mit diesem Blog habe ich mir nun einen Wunsch erfüllt. Auf „HappyMomDiary – der Blog“ schreibe ich über Dinge, die mich in meinem Leben beschäftigen, die ich mag oder die mir einfach durch den Kopf gehen. Du findest Themen wie Familie, Interior, Reisen, Mode, DIY und das ein oder andere Lieblingsrezept von mir.

Ich freue mich sehr, wenn du mich hier begleitest und ich dir vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann oder dich inspirieren kann.

Ich wünsche dir viel Spaß bei HappyMomDiary – der Blog!

Deine Martina

No Comments

Leave a Reply