Blog Lifestyle

Intelligente Reinigung für Zuhause – Dyson V11 Absolute Pro

14. August 2019

Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung/Werbemuster

Gerade für Mütter sind gute Haushaltsgeräte besonders wichtig. Ein Staubsauger muss einfach, schnell und effizient funktionieren. Muss man oft blitzschnell das Chaos der Kleinen beseitigen, vielleicht auch noch mit einem Baby im Arm.

Ich habe zwei Kinder, die beide noch sehr klein sind. Dazu kommt noch mein Mann. Wir alle leben in einem Haus mit zwei Stockwerken. Es gibt also so einige Zimmer und Stufen zu reinigen und sauber zu halten. Dabei ist mir jede Hilfe und Erleichterung im Haushalt sehr willkommen. Mit dem Dyson V11 Absolut Pro ist das Sauber und ordentlich halten des Hauses kein Problem.

Wir sind schon seit Jahren überzeugte Dyson Kunden und Benutzer. Bisher hatten wir einen Beutel-losen Staubsauger mit Kabel von Dyson und waren mit diesem auch sehr zufrieden. Allerdings ist da immer das Kabel, welches man umstecken muss, über das die Kinder stolpern und das man hinter sich herziehen muss. Ehrlich gesagt hat es immer irgendwie gestört. Nun ist der neue und innovative Dyson V11 Absolute Pro bei uns eingezogen. Wir haben ihn auf Herz und Nieren getestet und sind bisher absolut begeistert.

Der Dyson V11 Absolut Pro hat die gleiche Saugkraft wie ein herkömmlicher Staubsauger, kommt aber ohne Kabel aus und revolutioniert das Staubsaugen. Durch die vielen verschiedenen mitgelieferten Düsen ist er für alles gewappnet und ist sehr vielseitig einsetzbar. Im Handumdrehen wird beispielsweise aus einem Bodenstaubsauger ein Handstaubsauger.

Dank des leistungsfähigen Akkus kann man den Dyson V11 Absolut Pro bis zu 60 Minuten ohne Saugkraftverlust verwenden. Der Akku bietet eine konstante Saugleistung und man kann zwischen drei Modi wählen: Eco, Auto und Boost. Der Auto-Modus bietet die optimale Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit und passt sich intelligent verschiedenen Bodentypen an. Mit dem Eco-Modus hat man eine Akku-Laufzeit von 60min. und der Boost-Modus sorgt für 2 Mal mehr Saugkraft als alle anderen kabellosen Staubsauger. 

Was ich richtig toll finde, ist der LCD-Bildschirm. Er zeigt Informationen in Echtzeit an wie z.B. die aktuelle Leistung, den ausgewählten Modus und die verbleibende Laufzeit. Dadurch hat man als Benutzer eine viel bessere Übersicht über seinen Reinigungsvorgang. Außerdem erinnert mich der Bildschirm an das Reinigen des Filters und informiert mich über Blockaden die beseitigt werden müssen.

Das vollständig geschlossene Filtersystem des Dyson V11 Absolut Pro nimmt 99,97% der Partikel mit einer Größe von bis zu 0,3 Mikrometer auf, sodass der Staubsauger saubere Luft ausbläst. 14 Zyklone erzeugen Kräfte von mehr als 79.000G, um mikroskopisch kleine Partikel wie Pollen und Bakterien im Behälter aufzufangen. Da mein Mann und ich von der Pollenallergie geplagt werden ist das für uns perfekt.

Last but not least muss ich noch erwähnen, dass der Dyson V11 Absolute Pro sehr leise bei der Benutzung ist. So kann ich auch das Wohnzimmer saugen, während die Kinder in ihren Zimmern schlafen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Avatar
    Reply Flora Vanecek 16. August 2019 at 9:35

    Oh ich kenne das. Mit Baby im Arm und hinterher noch ein Mädchen in der trotzphase. Da ist der Dyson sicher eine große Hilfe! Muss ihn mir direkt mal live an schauen! Danke für deinen Beitrag!

    • Martina
      Reply Martina 16. August 2019 at 11:24

      Liebe Flora,

      vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat und ich bin gespannt, wie dir der Dyson „live“ gefallen wird. Ganz liebe Grüße Martina

  • Avatar
    Reply Kim 11. September 2019 at 7:01

    Auch von meiner Seite ein großes Lob für diesen tollen Blog. Fand ich sehr interessant.

    • Martina
      Reply Martina 11. September 2019 at 12:23

      Es freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefallen hat!
      Ganz liebe Grüße
      Martina

    Leave a Reply