Blog Family Lifestyle

Eine bunte Überraschung mit den VIP Pets

7. November 2020

Dieser Beitrag enthält Werbung

Ich mag Holzspielzeug. Dieses schöne und hochwertige Holzspielzeug. In zurückhaltenden Farben, Naturholz oder in zarten Pastelltönen. Natürlich habe ich mir das auch für die Kinder gewünscht und auch solches für sie gekauft. Aber mögen das auch die Kinder? Schon als Babies haben sie sich ehrlich gesagt mehr für das bunte Spielzeug interessiert. Es ist ja auch bewiesen, dass bereits die kleinsten auf mehr die knalligen Farben reagieren. Angefangen hat es bei uns mit einem bunten, blinkenden und singenden Laufwagen. Den haben beide Kinder geliebt.

Es wurde mir dann also irgendwann klar, dass ich meinen Wunsch vom Spielzeug in gedeckteren, für meine Augen angenehmeren Farben für die Kinder ad Acta legen kann. Na, wer kennts?

Natürlich wird das Spielzeug besorgt, dass den Kindern gefällt, unabhängig von der Farbe. Es gibt ein Spielzeug, in welches sich meine Tochter ganz besonders verliebt hat. Ein Spielzeug, welches nicht mit Farbe geizt. Ich spreche von GWEN. Wer GWEN genau ist, verrate ich euch gleich!

VIP Pets

GWEN ist eine von 12 entzückenden und bunten Hündchen mit super langen Haaren. Jeder der 12 bunten VIP Pets ist ganz besonders und hat seinen eigenen Charakter. Das spannende an den VIP Pets ist vor allem der Überraschungseffekt, denn beim Kauf kann man sich den Charakter nicht aussuchen, sondern erfährt ihn erst nach dem Wasserzauber. Somit gesellt sich zum Spielspaß vor allem zu Beginn die Spannung und in weiterer Folge der Sammeleffekt. Denn hat man erst ein Tierchen, müssen sicher noch weitere Tierchen einziehen.

Wie durch den Wasserzauber das bunte, lange Haar zum Vorschein kommt, das zeige ich euch gleich.

Der Wasserzauber

Dein VIP Pet kommt in einer Flasche, die von einem schützenden Plastik umgeben ist, so dass man den Charakter des VIP Pets zu Beginn nicht erkennen kann. Die folgenden Schritte sind notwendig um dein VIP Pet zu enthüllen:

  • Als erstes muss man das Plastik der Flasche entfernen.
  • Anschließend entfernt man den Deckel und den Boden der Flasche. Im Boden der Flasche, befindet sich das Zubehör.
  • Nimm die Flasche und stelle sie am besten in ein Waschbecken, oder nimm das Styling-Zubehör aus dem Boden und drehe den Boden wieder auf die Flasche. Auf diese Weise kann dein Zubehör nicht nass werden.
  • Nun musst du Wasser in die obere Öffnung gießen. Gieße so viel, bis du die bunten Haare erkennen kannst.
  • Jetzt kannst du die Flasche komplett öffnen und dein Pet herausholen.
  • Nun darfst du das Plastik auf dem Kopf des Tierchens entfernen und die wunderschönen und 30cm langen Haare kommen zum Vorschein.
  • Zu guter Letzt kannst du noch mit einem feuchten Tuch ein Auge deines Pets abwischen und das vollständige Gesicht erscheint.

Jetzt kannst du den Charakter deines VIP Pets erkennen.

VIP Pet GWEN und das Zubehör

Unser geliebtes VIP Pet heißt Gwen und hat knall Pinke Haare, deren Styling Möglichkeiten durch die Länge natürlich endlos lang sind. Gwen bringt auch ihr spezielles Zubehör mit. Sie hat eine Schleife, ein Halsband, ein Haargummi, ein schwarze Haarsträhne, eine Spange, sowie eine Haarbürste im Gepäck.

Übrigens gibt es die VIP Pets auch auf dem You Tube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCaamjy-4yB6DzbUDFpZaQtg

You Might Also Like

1 Comment

  • Avatar
    Reply Dominique 9. November 2020 at 12:33

    Richtig süß 💗 Das wäre auch etwas für die Mia. ☺️

  • Leave a Reply