Blog Family Lifestyle

Geschenkideen für Zwei- bis Dreijährige

2. Juni 2019

Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung/Werbemuster

Meine kleine Prinzessin ist nun schon zwei Jahre alt geworden. Verrückt, wie schnell die Zeit verfliegt. Wir haben den Geburtstag natürlich gefeiert und was wäre denn ein zweiter Geburtstag ohne Geschenke?

Ich zeige euch heute ein paar zauberhafte Geschenkideen, die auf der Geschenkliste meiner kleinen Maus standen.

1. Kletterdreieck

Das Ehrenkind Kletterdreieck – zum Klettern, Höhle bauen oder Rutschen. Der Spielspaß ist garantiert! Nebenbei unterstützt das Ehrenkind Kletterdreieck, ähnlich wie das Pikler-Dreieck, die motorische Entwicklung Deines Kindes. Für die Herstellung wurde ausschließlich hochwertiges, nachhaltiges Buchenholz verwendet. Für die kleinen noch ungeübten kleinen Kletterer gibt es im im Ehrenkind Shop als Sturzschutz auch die passende Krabbelmatte, die man unter das Dreieck geben kann.

2. Puppenbett

Meine Kleine ist eine ganz stolze Puppenmama. Bisher haben immer alle möglichen Aufbewahrungskisten oder der Puppenwagen herhalten müssen, wenn die Puppen schlafen mussten. Nun hat meine Kleine ein Puppenbett für ihre kleinen Freunde. Das hübsche Puppenbett von Smallstuff ist echt ein Hingucker.

3. Personalisiertes Kinderbuch

Der Nikolaus hat bereits personalisierte Bücher von Hurra Helden in der Weihnachtsedition gebracht und wir lieben diese Bücher. Nun gibt es auch eine Geburtstagsedition, die auch für unsere kleine Maus nicht fehlen durfte. Für die eigenen Kinder aber auch als Geschenk für Bekannte und Verwandte ist es einfach eine zauberhafte Geschenkidee. Man kann seinen eigenen Text für das Kind dazu schreiben und auch sonst wird das Buch ganz auf das Geburtstagskind abgestimmt.

4. Buchstabenpuzzle

Dieses ABC-Puzzle ist nicht nur wunderschön, sondern macht auch noch Spaß. Wie vieles bei Kindsgut ist das Design zurückhaltend und schlicht. Das mag ich sehr.

5. magnetische Bausteine

Die magnetischen Bausteine von TEGU sind bei den Kids der Renner. Durch den Magnetismus lassen sich viele Bauwerke erstellen und der Kreativität sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt. Mein Sohn spielt mit Ihnen oft ganz konzertiert und in das Spiel versunken.

6. Mickys magisches Wunderland

Ich würde ja fast sagen das dies ein Klassiker unter dem Spielzeug ist. Die bunten Tut Tut Bahnen von VTech kennt man aus vielen Kinderzimmern. Nun gibt es die Bahn auch mit Micky – Mickys magisches Wunderland. Die Kinder lieben es.

7. Kugelbahn

Stundenlang kann man die Autos die Murmelbahn herunter fahren lassen und den Kindern wird es nicht langweilig. In meinen Augen auch eine sehr schöne Geschenkidee.

8. Garage aus Holz

Wer ein bisschen schwedisches Design in das Kinderzimmer zaubern möchte, der braucht diese Garage aus Holz von Kids Concept. Mit ihren vier Stellplätzen hat die Garage viel Platz für die Spielzeugautos der Kleinen. Bei Elchkids bekommt ihr nicht nur diese Garage, sondern auch viele weitere Spielzeuge in skandinavischem Design.

9. Boule Spiel und Puppentrage

Aktuell ist definitiv dieses wunderschöne Boule Spiel der Renner, da wir viel im Garten sind. Aber auch die handgefertigte Puppentrage ist für die Kids ein Muss. Beides bekommt man im Online Shop heyMamastay. Die liebe Janine achtet in Ihrem Shop bei Ihrer Produktauswahl auf naturbelassene Materialien und es gibt auch noch einige weitere schöne Geschenkideen bei ihr zu entdecken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply