Blog Fashion Lifestyle

Happy Mom Geschenkideen – Summer Edition

28. August 2020

Der Beitrag enthält Werbung/Werbemuster

Heute zeige ich euch einige meiner liebsten Produkte und Entdeckungen in diesem Sommer. Leider neigt sich der Sommer schon dem Ende, aber die Produkte sind einfach immer cool, egal welche Jahreszeit gerade ist.

Ich hoffe, ich kann euch inspirieren und euch für die ein oder andere Geschenkidee begeistern.

Schultertasche Nadine von ANN KURZ

Ann Kurz steht für zeitlose, wunderschöne und handgefertigte Lederprodukte. Die wunderschöne Schultertasche Nadine von Ann Kurz liebe ich sehr. Da ich Pastellfarben sehr gerne mag, ist sie in der Farbe Mint ein absolutes MUSS für mich. Es gibt sie aber auch in weiteren fünf wunderschönen Farben. Gefertigt wird sie per Hand in Spanien aus weichem Westernleder. Durch den verstellbaren Gurt kann man sie entweder kurz direkt unter der Schulter oder lang als Umhängetasche tragen.

Naturkosmetik von UND GRETEL

Meine Neuentdeckung ist die Naturkosmetik von UND GRETEL aus Berlin. UND GRETEL ist mehr als schadstofffreie Naturkosmetik. UND GRETEL steht für hoch-pigmentiertes High-End Make-Up mit dem Glamour Faktor. Die Naturkosmetik ist 100% Natürlich und 100% Tierversuchsfrei. Alle UND GRETEL Produkte passen sich durch das UND GRETEL Pigment Pairing wunderbar dem eigenen Hautton an und lassen sich auch zu neuen Nuancen mischen und kombinieren.

Die Produkte werden in Italien und Deutschland produziert. Viele der natürlichen Rohstoffe werden in Bio-Höfen bezogen. Es ist kein Mikroplastik, keine Parabene, keine Mineralöle, kein Aluminium, keine Silikone und keine synthetischen Farb & Konservierungsstoffe enthalten.

Meine aktuellen Favoriten sind die Foundation LIETH, sowie der Lipstick TAGAROT in der Farbe Rosé. Der Name LIETH stammt aus dem Mittelhochdeutschen und steht für „Licht“ und „Leicht“. Das passt auch wirklich gut, denn diese Foundation fühlt sich wirklich sehr leicht und luftig an. Ein absoluter Tipp von mir!

Handykette Neo Mint von Studio Nooks

Die besonderen Handyketten von Studio Nooks habe ich euch vergangenes Jahr zu Weihnachten bereits vorgestellt. Nach wie vor sind die Handyketten für mich nicht mehr wegzudenken. Ich habe ein neues Handy, aber die Handykette bleibt. Ich brauche nur ein neues Case, aber alle Ketten kann ich wunderbar mit dem neuen Case und meinem neuen Handy weiterverwenden. Das ist ziemlich praktisch und kostensparend.

Mein aktueller Liebling unter den Handyketten von Studio Nooks ist die Kette Neo Mint. Die edle Kette besticht mit ihren matten Jadesteinen und ihrem weichen mintgrünem Leder. Es gibt aber auch noch Ketten in vielen weiteren Designs und Farben. Für jeden Geschmack und Anlass wird man bei Studio Nooks fündig. Hier geht es auch zu meinem Beitrag von letztem Jahr, da findet ihr noch mehr Bilder zu den Ketten.

Swimwear von MYMARINI

Kürzlich entdeckt und sofort verliebt. Verliebt habe ich mich in die faire und nachhaltige Bademode MYMARINI aus Hamburg. Die minimalistische Bademode wird in Deutschland designed und nachhaltig und unter fairen arbeitsbedingungen in Europa produziert.

Die meisten Styles von MYMARINI werden mit zwei Lagen Stoff verarbeitet. Dies sorgt dafür, dass eine Mini Shape Effekt entsteht, der dir mögliche kleine Problemzonen wegzaubert. Außerdem bekommt man dadurch mit jedem Style zwei Designs.

Auf den Bildern trage ich den Oceansuit „shades of sundown“. Hättet ihr gedacht, dass das ein Badeanzug ist? Wenn man ihn wendet, ist er übrigens lila. Ich finde den Badeanzug großartig und man fühlt sich darin auch großartig!

Untersetzer von JuJuDesign

JuJu steht nicht nur für ein Produkt, JuJu steht für ein Gefühl“

Julia und Sarp, die Erfinder von JuJuDesign

Die Geschichte von JuJu Design begann in Wien. In den Produkten steckt viel Liebe und Herzblut. Julia und Sarp, die Gründer von JuJu Design wollen mit ihren Produkten das Gefühl von Gemütlichkeit, Ästhetik, Design und Wärme vermitteln und viel Freude verbreiten.

Ihr findet bei JuJu Design Untersetzer mit vielen wunderschönen Designs. Die Produkte sind wird wirklich sehr hochwertig und edel. Sie sind aus Travertin und ein absolutes Highlight beim dekorieren jedes Tisches. Den Tisch schützen sie durch Kork oder Filz vor unliebsamen Kratzern, sind hitzebeständig und absorbieren Flüssigkeiten. Geeignet sind sie für den Indoor-. als auch für den Outdoorbereich.

Nagellack von Terre et Beauté

Die Nagellacke von Terre et Beauté sind aus natürlichen Rohstoffen. Naturkosmetik aber ohne Kompromisse, denn es werden natürliche Wirkstoffe verwendet, aber nicht auf Kosten der Performance. Die Nagellacke sind mit natürlichen Farbpigmenten und haben einen lang anhaltenden Glanz.Die Anzahl der Rohstoffe wird gering gehalten. Die Lacke bestehen aus nativem Kokosnuss-Öl, Lösungsmittel aus Maniok Basis und natürlichen organischen Farbpigmenten.

Auch bei der Verpackung wird auf die Nachhaltigkeit geachtet. Beispielsweise ist der Verschluss aus Bambus, die Glasflasche ist recycelbar und das Etikett ist aus natürlichem Kunststoff auf Zuckerrohr Basis.

Aktuell besteht die Nagellack-Kollektion aus 13 Farben. Ab September 2020 wird es auch Nagellackentferner zu kaufen geben. Mein derzeitiger Favorit ist übrigens der Lack in der Farbe Corail Rose.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply