Blog Family Lifestyle

Happy Mom Kids Geschenkideen Summer Edition

10. August 2020

Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung/Werbemuster

Das Schönste an Geschenken ist die Freude der Kinder und ihre leuchtenden Augen zu sehen.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass es den letzten Beitrag zu Geschenkideen gab. So ist es wieder an der Zeit. Diesmal in der Summer Edition. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen. Vielleicht ist das ein oder andere dabei, was die Augen eurer Kinder zum leuchten bringt.

Fahrrad von WOOM

Der absolute Renner und Klassiker bei den Geschenken ist eindeutig das Fahrrad. Die angesagtesten und coolsten Fahrräder sind die Räder von WOOM. Sie sehen natürlich nicht nur absolut cool aus, sondern sind innovativ, sehr leicht und wachsen mit den Kids mit. Die ersten Versuche können bereits ab 1,5 Jahren mit dem Laufrad gemacht werden, gefolgt von Fahrrädern für Kinder bis zum zum 14ten Lebensjahr. Wir sind bisher sehr begeistert von den Rädern!

Puppe Amelie über Babyzeit

Diese kleine und süße Puppe heißt Amelie und riecht ganz bezaubernd nach Vanille. Direkt nach ihrem Einzug bei uns wurde sie sofort ins Herz geschlossen. Das entzückende Outfit rundet ihr Aussehen ab. Amelie macht alles mit. Ob sie mit in die Badewanne oder in die Sandkiste gehen soll, beides ist möglich, denn sie ist sehr resistent und pflegeleicht. Ihr bekommt Amelie und noch mehr entzückendes Spielzeug und noch einiges mehr bei Babyzeit. Hier findet ihr übrigens die Infos zu dem abgebildeten Bett.

Puppenhaus von Petite Amélie

Dieses wunderschöne Puppenhaus von Petite Amélie in zartem rose ist der Traum jeden Mädchens. Stundenlang verliert sich meine Kleine im Spiel mit ihrer Fantasie und der Welt der kleinen Puppenfamilie. Passend zum Puppenhaus gibt es auch Puppenmöbel aus Holz. Ein Puppenhaus ist der Klassiker der Geschenke und kommt ganz sicher bei jedem KInd gut an. Übrigens können durchaus auch Jungs mit Puppenhäusern spielen und es gibt auch eine neutralere Version des Puppenhauses bei Petite Amélie.

Kugelbahn von XYLOBA

Die Kugelbahn von Xyloba ist nicht nur eine gewöhnliche Kugelbahn, sondern eigentlich ein Musikinstrument. Mit der Xyloba Kugelbahn verschmilzt die Welt des Bauens und Konstruierens mit der Welt der Musik durch ein ausgeklügeltes, modulares und endlos erweiterbares Stecksystem. Mit den verschiedenen Bauelementen und Klangplatten kann man nahezu unendlich vielen Kugelbahnen konstruieren und Melodien komponieren. Spielerisch werden die Kinder an das Thema Musik herangeführt. Es gibt Baukästen in verschiedenen Größe, die aber alle kompatibel sind. IN meinen Augen ist das ein ganz tolles Spielzeug und eine super schöne Geschenkidee!

Nachtlichter von Pauleen

Diese entzückenden, kleinen Freunde von Pauleen sind aktuell unsere liebsten Einschlafbegleiter. Sie sind aus Silikon, sind daher weich und somit auch gut zum kuscheln. Die Nachtlichter haben einen integrierten Akku, so dass man keine Batterie wechseln muss. Besonders die Farbwechselfunktion begeistert die Kleinen. Es kann gewählt werden zwischen einer bestimmten Farbe, oder die Farbe wechselt automatisch.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply