Blog Fashion Lifestyle

Happy Mom Style zu Weihnachten

10. Dezember 2019

Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung/Werbemuster

Der Weihnachtsabend naht, aber was zieht man blos am Weihnachtsabend an? Egal ob man zuhause feiert, bei Verwandten oder Freunden. Das Outfit soll festlich, elegant, aber doch bequem sein. Es folgen ein paar meiner Favoriten, die sich ganz wunderbar für die Festtage eignen. Vielleicht kann ich den ein oder anderen von euch damit inspirieren – für euch selbst, oder als Geschenkidee für eure Liebsten.

Kleid, Haube und Stola von Caleo Cashmere

Ein kuscheliges, klassisches und bequemes Kaschmirkleid bietet sich in meinen Augen ganz wunderbar an. Auch wenn man beim Festessen etwas mehr gegessen hat ist man nicht eingeengt und kann hat sicher noch Platz für den ein oder anderen Weihnachtskeks. Ein elegantes und gleichzeitig super bequemes Kleid aus Kaschmir.

Perfekt passend zum Kleid ist die Haube CCI und die Stola Milano in grau. Die Stola ist wunderschön und man kann sie entweder um den Hals, oder über den Schultern tragen.

Bei CALEO Cashmere findet man zeitloses Design und höchste Qualität. Der Stil ist pur & simpel. Jedes Stück wird aus 100% reinem und zertifizierten Kaschmir gefertigt. Das Kaschmirgarn kommt von einem renommierten italienischen Unternehmen und wird in der Toskana produziert.

Ohrringe von Lea y Paola

Diese wunderschönen Ohrringe von Lea y Paola sind definitiv immer ein Hingucker. Man kann sie sowohl zu festlicher Kleidung, als auch lässig kombiniert im Alltag tragen. Sie peppen jedes Outfit auf und machen es zu etwas besonderem. Das Modell Amelie gibt es nicht nur, wie hier abgebildet in Anthrazit, sondern auch noch in einigen anderen Farben.

Bei Lea y Paola bekommt man orientalisch geprägte, tragbare Kunstwerke. Die Designs entstehen in Österreich und Spanien und werden anschließend in Europa handgefertigt. Es werden nur sehr gut hautverträgliche Materialien wie 18 K vergoldetes Sterling Silber, Edelsteine und Svarowski Kristalle verarbeitet.

Handtasche von MAJAVIA

Die Crossbody Bag von MAJAVIA ist edel, vielseitig und ein IT Piece. Zudem wird sie durch die mögliche Personalisierung in der Innentasche und auf dem Strap auch noch zu einem ganz persönlichen Einzelstück. Sie wird in drei verschiedenen Farben angeboten. Der MAJAVIA Strap für die Crossbody Bag kann in verschiedenen Farben erworben werden, ist austauschbar und in der Länge verstellbar.

Bei MAJAVIA trifft Premium Design auf recyceltes Leder. Nachhaltigkeit, Design und Personalisierung sind die Grundsteine. Alle Produkte bestehen aus recyceltem Leder und haben ein minimalistisches Design. Alle Produkte können personalisiert werden und werden somit zu einem eigenen, persönlichen Unikat.

Handykette von Studio Nooks

Was würde ich ohne meine Handykette machen. Sie ist mein täglicher Begleiter und gerade unterwegs mit Kindern bei mir nicht mehr wegzudenken. Die Handykette von Studio Nooks ist etwas Besonderes. Sie ist edel, vielseitig und auch alltags tauglich. Die Umhängekette Rose Cloud beispielsweise ist aus Jaspissteinen, denen heilende und erdende Wirkung nachgesagt wird, und einem weichen schwarzen Echtleder gefertigt. Man kann mit zwei Klicks die Kette oder das Leder tauschen und kann somit im Nu das Handyband auf das Outfit abstimmen. Man hat auch die Möglichkeit den Steinteil als Kette oder Armband zu tragen.

Alle Produkte von Studio Nooks werden im Raum Stuttgart in sozialen Werkstätten handgefertigt. Damit werden einzigartige Männer und Frauen unterstützt und es wird ihnen geholfen im Leben wieder Fuß zu fassen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Happy Mom Geschenkideen zum Frauentag – happymomdiary 28. Februar 2020 at 15:28

    […] Design treffen sie absolut meinen Geschmack. Die coole Crossbody Bag von MAJAVIA habe ich in einem früheren Beitrag bereits […]

  • Leave a Reply